Pressemitteilung – Witsen Marine wird offizieller Händler von Fiart Mare für die Benelux-Länder

Presseveröffentlichung

Witsen Marine wird offizieller Händler von Fiart Mare für die Benelux-Länder

Alkmaar, die Niederlande – 27. Juli 2023 – Witsen Marine, Teil des Nautisch Centrum Nicolaas Witsen, ist stolz darauf, mit Wirkung vom 28. Juli 2023 offiziell den Vertrieb von Fiart Mare für die Benelux-Region zu übernehmen.

Als Teil des Nautisch Centrum Nicolaas Witsen, das seit 1856 besteht, hat Witsen Marine eine lange Geschichte in der Bootsbranche. Das Unternehmen hat sich einen ausgezeichneten Ruf in verschiedenen nautischen Bereichen erworben, darunter Refits, Yachtbau und Lagerung. Mit seinem Fachwissen und seiner Erfahrung hat sich das Unternehmen als führender Name in der Branche etabliert.

Witsen Marine freut sich über den Zuschlag für die Vertretung von Fiart Mare in den Benelux-Ländern. Fiart Mare kann auf eine lange Geschichte in der Wassersportwelt zurückblicken und ist bekannt für seine modernen, hochwertigen Boote. Mit innovativem Design und handwerklichem Können hat sich Fiart Mare weltweit einen Namen als führender Anbieter in der Bootsbranche gemacht.

Die Partnerschaft mit Fiart Mare fügt sich nahtlos in die Vision und das Engagement von Witsen Marine für Qualität ein. Das einzigartige Konzept von Fiart Mare passt perfekt zum Geschäftszweig von Witsen Marine, so dass diese Partnerschaft ein natürlicher Schritt für das weitere Wachstum und den Erfolg in der Branche ist.

Als Ergebnis dieser Partnerschaft wird Witsen Marine eine breite Palette von Fiart Mare-Modellen anbieten, darunter die Seawalker 35, Seawalker 39, Seawalker 43 und das neue Flaggschiff, die P54. Diese Modelle verkörpern die Handwerkskunst, den Stil und die Innovation, für die Fiart Mare bekannt ist.

Kunden und Liebhaber von luxuriösen Open-Day-Booten sind eingeladen, die Fiart Mare-Boote im Showroom von Witsen Marine am Kraspolderweg 4, 1821 BW in Alkmaar, Niederlande, zu bewundern. Darüber hinaus wird Witsen Marine auf mehreren führenden Messen vertreten sein, darunter die Hiswa te Water (30. August bis 3. September), die Cannes Boatshow (12. September bis 17. September) und die Genoa Boatshow (21. September bis 27. September), wo die Besucher die Möglichkeit haben werden, die hochwertigen Boote von Fiart Mare persönlich kennenzulernen.

„Wir freuen uns sehr, dass wir den Zuschlag für den Vertrieb von Fiart Mare in den Benelux-Ländern erhalten haben“, so Koen van der Eng, Ansprechpartner bei Witsen Marine. „Die Partnerschaft mit Fiart Mare ermöglicht es uns, unseren Kunden ein einzigartiges Erlebnis mit den hochwertigen Booten zu bieten, die sie herstellen. Wir freuen uns darauf, unsere Partnerschaft mit Fiart Mare weiter auszubauen und unseren Kunden die besten maritimen Lösungen zu bieten.“

Sehen Sie sich das Fiart Sortiment hier an
Sehen Sie sich unsere Fiart Seawalker 35 hier an